16th April 2016

Das Team

Claude Desroches

Claude Desroches C&P CommunicationOb Redewettbewerb, Vorlesung an Universitäten oder Seminare für IT-Konzerne, Claude weiß, wie man ein großes Publikum begeistert und zum Lernen inspiriert. Mit seinem Blick fürs Detail und seiner jahrzehntelangen Erfahrung hilft Claude dir, deine Bühnenpräsenz zu verbessern, die richtigen Worte für dein Publikum zu wählen und einen bleibenden Eindruck bei deinen Zuschauern zu hinterlassen.

Auszug bisheriger Klienten
Metro Group, 2sense, Sony Ericsson AB, University of Karlskrona, Ronneby Hogscholan, Essense.com, Tino Engel, Toastmasters International

Pascal Heymann

Pascal Heymann ist ein international ausgezeichneter Redner, Eventmoderator und Trainer. Im Herzen von Europas Startup-Kultur arbeitet Pascal mit jungen Unternehmern/-innen zusammen, um deren Produkte zielsicher vor einem kritischen Publikum zu präsentieren und mit einem WOW-Faktor zu begeistern.

 

Auszug bisheriger Klienten
Philips, German Technology Entrepreneurship Center, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, CIEE – Council on International Educational Exchange, Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum GmbH, Stiftung Deutscher Wirtschaft Gründerforum, Stiftung Entrepreneurship, StartupBootcamp: Digital Health Berlin, Jugendstrafanstalt Berlin, LEVEL-UP (University of Aberdeen), START Berlin, Kulturspace, Coachimo

16th April 2016

The Team

Claude Desroches

Claude Desroches C&P CommunicationWhether at a speaking competition, lecturing at university or giving IT seminars, Claude knows how to entertain large crowds and inspire to learn. With a strong focus on detail and decades of experience, Claude will help you improve your stage presence, find the right words for your audience and leave a lasting impression with your listeners.

Previous clients include
Metro Group, 2sense, Sony Ericsson AB, University of Karlskrona, Ronneby Hogscholan, Essense.com, Tino Engel, Toastmasters International

Pascal Heymann

Pascal Heymann is an internationally distinguished speaker, event moderator, and speaking trainer. Working in the heart of Europe’s start-up landscape, Pascal empowers young CEOs and business owners to confidently communicate their ideas, generate interest for innovative products and present with a WOW-factor!

Previous disclosable clients include
Philips, German Technology Entrepreneurship Center, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, CIEE – Council on International Educational Exchange, Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum GmbH, Stiftung Deutscher Wirtschaft Gründerforum, Stiftung Entrepreneurship, StartupBootcamp: Digital Health Berlin, Jugendstrafanstalt Berlin, LEVEL-UP (University of Aberdeen), START Berlin, Kulturspace, Coachimo